Im vergangenen September haben wir wieder eine kleine Ausfahrt, mit behinderten Menschen vom Waldhof gGmbH Ober-Ramstadt, gemacht.

Es war ein schöner sonniger Tag und die Leute vom Waldhof waren von unseren schönen Fahrzeugen begeistert, insbesondere von Silkes weißem Rolls Royce.

Nach unserer gemeinsamen Ausfahrt wurde wieder gegrillt, was ein bisschen gedauert hat da der Grill des Waldhof seine besten Jahre hinter sich hat .

So, nun reifte bei mir die Idee das wir FHFOler uns zusammentun und dem Waldhof einen schönen Grill spenden.

Mit Andrea Meier ( Geschäftsleitung des Waldhof gGmbH) ist alles abgesprochen und Sie war von dem Gedanken, dass wir das tun wollen ganz gerührt.

Beim Oktoberstammtisch der FHFO haben wir dann die Aktion
„ Ein Grill für die Bewohner der Waldhof gGmbH“
ins Leben gerufen .

Liebe Spender, es hat geklappt!

Durch eure Mithilfe konnten wir die Spendenaktion zu einem glücklichen Ende bringen.

Am 1. Adventssonntag haben wir unter viel Applaus, bei einer kleinen Weihnachtsfeier, den Grill an die Bewohner der Waldhof gGmbH übergeben.
Und nicht nur das, für den ersten Grillabend konnten noch

250,00 € in bar an Frau Meier überreicht werden.